CDU Fraktion Niedersachsen - Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen via RSS-Feed

09.04.2018 17:04:10

Früherer niedersächsischer Minister gestorben.

Der Beitrag CDU trauert um Hermann Schnipkoweit erschien zuerst auf CDU in Niedersachsen.

16.03.2018 11:59:37

Die Einführung der Beitragsfreiheit in den Kindergärten gehört mit zu den größten bildungspolitischen Zielen der neuen Niedersächsischen Landesregierung.

Der Beitrag Beitragsfreiheit in den Kindergärten wird eingeführt erschien zuerst auf CDU in Niedersachsen.

12.03.2018 19:41:47

Zwei weitere Niedersachsen in der Bundesregierung

Der Beitrag Flachsbarth und Ferlemann bleiben Parlamentarische Staatssekretäre erschien zuerst auf CDU in Niedersachsen.

02.03.2018 17:30:42

Seit 100 Tagen ist die CDU in Niedersachsen wieder Teil der Landesregierung und hat in dieser Zeit die ersten wichtigen Weichen für die kommenden Jahre gestellt. „In den ersten Monaten in Regierungsverantwortung konnte unser CDU-Ministerteam deutliche Akzente setzen. Die CDU-geführten Ministerien sind Motor und Turbo der Großen Koalition. Die ersten 100 Tage CDU-Politik waren 100 […]

Der Beitrag Althusmann: „Die ersten 100 Tage CDU-Politik waren 100 gute Tage für Niedersachsen!“ erschien zuerst auf CDU in Niedersachsen.

19.02.2018 12:43:22

Peter Tauber hat mit der Parteireform „Meine CDU 2017“ wichtige Erneuerungen zur Modernisierung der CDU angestoßen.

Der Beitrag Seefried: Tauber hat wichtige Reformen angestoßen – AKK wird Profil der CDU als Volkspartei der Mitte schärfen erschien zuerst auf CDU in Niedersachsen.

> Alle Pressemeldungen lesen