Bild "LAYOUT:suche.png"Bild "LAYOUT:suche-txt.png"

Bundestagswahl 2017


Unser Info-Stand am 26.08.2017


Bild "Wahlen:Wahlstand_20170826_03.JPG"

Mitglieder im Ortsverband der CDU Holdenstedt haben am Samstag, den 26.08.2017 in der Zeit von 07:30 bis 10:30 Uhr vor dem Frisch-Markt von Dieter Schwutke in Holdenstedt für unseren Bundestagskandidaten Henning Otte und unserer Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel geworben. Die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern im Ort haben uns gezeigt, die Bürgerschaft im Ort quittiert die bisher geleistete Arbeit mit einer sehr hohen Zufriedenheit.
Um eine Regierungsmehrheit aus der Mitte (CDU - FDP) bilden zu können, ist es noch ein sehr weiter und steiniger Weg. Letztendlich wird wahrscheinlich 1 % mehr Zustimmung aus der Bürgerschaft darüber entscheiden, ob eine solche Regierungsmehrheit gebildet werden kann.
Wir vom Ortsverband der CDU Holdenstedt werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass Henning Otto das Direktmandat gewinnt und in der Addition eine Regierungsmehrheit aus der Mitte gebildet werden kann.

Bild "Wahlen:Wahlstand_20170826_02.JPG"








CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©2018 CDU-Ortsverband Holdenstedt